Yggdrasil beeindruckt mit neuem Blackjack

Das klassische Blackjackspiel gilt als die maximale Verbindung zwischen Glück und Geschicklichkeit. Macht es etwas mehr Spaß, als eine eigene Strategie auszuarbeiten, ihr einen Namen zu geben und zu beobachten, wie sich die Chips vermehren? Das Spiel macht Spaß; Es entwickelt unsere kognitiven Fähigkeiten und Sie haben generell Spaß mit Freunden und anderen Spielern.

Dank Entwicklern wie dem Yggdrasil Gaming-Team wird eine Vielzahl von neuen 21 Spielen entwickelt, und es wird sicherlich etwas dabei sein, das alle anspricht. Yggdrasil gab die Einführung von Lucky Blackjack sowie eine komplett überarbeitete Version des bestehenden Sonya Blackjack bekannt. In Zukunft können Sonya-Spieler auch Zweitwetten abschließen, eine Funktion, die bei der Einführung des Spiels nicht enthalten war.

Die Spieler sprachen und die Entwickler hörten zu. Ein irischer Croupier namens Lucky begrüßt uns an seinem Tisch bei Lucky Blackjack. Seine animierten Tricks sind ein wesentlicher Bestandteil der Unterhaltung und er tritt als professioneller Croupier auf, der seine Region kennt. Zwei sekundäre Einsätze waren hier ebenfalls enthalten, genannt Lucky Lucky und Lucky Ladies.

Mehr Spaß, mehr Spaß

Der Entwickler hat die Kunst verfeinert, einem alten Titel neues Leben einzuhauchen, und genau das hat er mit Sonya Blackjack getan. Yggdrasil hat das gesamte Spiel mithilfe der REDUX-Plattform neu aufgebaut. Die Plattform wurde auch zum Erstellen von Lucky Blackjack verwendet. Die bemerkenswerteste Änderung in Sonya Blackjack ist, dass jetzt Multiplayer-Spiele möglich sind. An jedem der hervorgehobenen Tische können drei Spieler sitzen.

Die Multiplayer-Funktion wurde natürlich auch in den neuen Lucky Blackjack-Titel integriert, und wie bereits erwähnt, gibt es auch neue Zweitwetten. Neben der erweiterten Funktionalität in Bezug auf die Möglichkeit mehrerer Spieler und neuer Sekundärwetten wurden Funktionen hinzugefügt, um das Gameplay zu beschleunigen.

Außerdem gibt es die neue Funktion „Picture-in-Picture-Verlauf“, mit der Spieler alle ihre Hände durch den Zugriff auf eine Videoaufzeichnung noch einmal erleben können. Dies bietet offensichtlich eine perfekte Fallstudie und die Möglichkeit, eine Lernkurve zu analysieren.

Lass den Spaß weitergehen

Die Spiele Sonya und Lucky werden sicherlich die digitale Welt gewinnen, und wir hoffen, dass dies nicht die neueste Version ist, die von Yggdrasil Gaming veröffentlicht wird. Seien wir ehrlich: Je mehr 21 verschiedene Spiele, desto besser.